Sinnliche Liebesgeschichten und Paranormale Erotik






Spannung:

Ein fröhlicher Abend endet in einer Katastrophe. Auf einer Landstraße verliert eine junge Frau ihr Leben und Sophie ihre Erinnerung. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist. Doch wem soll Sophie noch trauen, wenn sie selbst ihren eigenen Erinnerungen keinen Glauben schenken kann?
Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment!


Ebook
Bastei Entertainment
Pseudonym: Caroline Jacobs

Gegenwart:


DER FREMDE IN MEINEM BETT - MEIN GEHEIMES VERLANGEN

Für Jana könnte es gerade nicht schlimmer kommen. Ihr Ex-Freund hat sie vor die Tür gesetzt nachdem sie sich von ihm getrennt hat. In ihrer neuen Wohnung stehen noch keine Möbel. Sie hat nur eine Matratze zum Schlafen in der ungemütlichen, leeren Wohnung. Dazu kommt der Baulärm an der Außenfassade des Hauses, der ihr den letzten Nerv raubt. Der einzige Lichtblick ist der attraktive Bauarbeiter, der mit freiem Oberkörper vor ihrem Fenster arbeitet.  Jana stellt sich vor, wie er durch ihr Fenster steigt, sich zu ihr auf die Matratze legt uns sie sanft, aber voller Begierde verführt. Oder ist das etwa gar kein Traum …?
Mein geheimes Verlangen erzählt die Geschichten von Frauen im besten Alter und der Erfüllung ihrer heimlichen erotischen Wünsche.

Ebook, Bastei Entertainment

Kerstin Dirks ist eine der erfolgreichsten Erotik-Autorinnen Deutschlands.
Fernab der ausgetretenen Klischees erschaft sie fesselnde, inspirierende Geschichten, um ihre Fans zu begeistern.

Lustoase ist eine Sammlung heißer Kurzgeschichten mit verheißungsvollen Titeln wie

Lustportrait
Wilder Barbar
Spiel mit dem Feuer
Cyberlove
Roomservice

von einer Meisterin der erregenden Worte. Dabei verwebt sie geschmackvolle SM-Szenarien mit zärtlicher Lust zu einer unwiderstehlichen Mischung, die Lust macht auf mehr ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Sonne, Meer und heißer Sex....

Wer eine Kreuzfahrt an Bord der Sea Love bucht, kann sich auf mehr als Sonne und Meerluft freuen: Unter Deck gibt es eine Sex-Spielwiese, wo alle Passagiere ihre Leidenschaft ausleben können. Attraktive Animateure sorgen dafür, dass jeder auf seine Kosten kommt. Als die neue Sicherheitsbeauftragte Carolin Winter entdeckt, was auf der Sea Love vor sich geht, hat das Lustschiff längst abgelegt. Doch dann verfällt sie dem geheimnisvollen Josh Sullivan, dessen Verführungskünste sie alles um sich herum vergessen lassen ...

Große Freiheit, heiße Nächte.

 Hamburger Nächte sind lang – da kann es passieren, dass sich zwei Verlobte im ausschweifenden Nachtleben von St. Pauli wiederfinden, um den nötigen Kick für die Beziehung zu finden. Die Segelschiffe im Hafen eignen sich für fesselnde Liebesspiele, und auch beim Hafengeburtstag lassen einige Besucher nichts anbrennen. Bis es dann am Elbstrand bei Sonnenuntergang so richtig romantisch wird … Die Metropole der Lust bietet verführerische Tage und prickelnde Nächte!

Bei Amazon bestellen!

Janine hat bei einem Unfall ihr Gedächtnis und ihre Fähigkeit, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, verloren. Deswegen wendet sie sich an eine Schule der Lust. Besonders Krischan, der Leiter des Instituts und Janines persönlicher Lehrer, fasziniert sie. Doch sie hat auch das Gefühl, ihn aus der Vergangenheit zu kennen. Sie lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit der Leidenschaft ein …

Bestellen

Amazon
Melissa und Andrew wollen ihr Sexleben wieder etwas anheizen. Über eine Partnertausch-Annonce lernen sie die charismatische Serena und den attraktiven Espen kennen. Dass Andrew sich, ohne zu zögern, von Serena verführen lässt, versetzt Melissa zunächst einen Stich. Doch dann weiht Espen sie in die schmerzhaft-süße Kunst des Sadomaso ein – voller Lust entdeckt sie ihre dominante Seite …

Amazon
Die schüchterne Ivy bringt es kaum über die Lippen: Nein, sie hatte noch nie einen Orgasmus. Und jetzt, da ihr Freund sie verlassen hat, stehen die Chancen wohl schlechter denn je. Ihre Freundinnen Lena und Jessica sehen das anders und laden Ivy ein, mit ihnen Urlaub im Hotel d’Amour zu machen: Mittelmeersonne, Sandstrand – und jedem weiblichen Gast ist ein persönlicher Betreuer zu Diensten, der jeden Wunsch erfüllt. Wirklich jeden …

März 2011
Amazon
Emma träumt von einer Karriere beim Film und ist bereit, alles dafür zu tun. Amanda ist eine mächtige Filmproduzentin und nimmt sich, was und vor allem wen sie will. Zwei Frauen in Hollywood, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und doch verbindet sie etwas. Und zwar nicht nur die Lust auf heißen Sex ...



Altes Cover:


Werwölfe:




Amazon
Remierre de Sagrais streift seit Jahrzehnten als einsamer Jäger durch Europa und hat sein Dasein allein dem Kampf gegen die Mächte des Bösen verschrieben. Sein eigenes Leben hat er einem strengen Kodex unterworfen und stellt es weit hinter seine Pflicht, die Menschheit vor Vampiren, seinen dunklen Brüdern, zu schützen, zurück. Ein normales Privatleben oder gar Liebesbeziehungen sind für ihn schon lange indiskutabel.

Joli Balbuks Leben hingegen wechselt nach einem plötzlichen Lebenszeichen von ihrem verschollen geglaubten Vater von eintönig zu aufregend. Dieser besteht auf ein baldiges Treffen, und schon bald gerät Jolis Weltbild völlig aus den Fugen. Ein Strudel aufregender Ereignisse führt sie direkt in eine Welt, die sie bisher nicht einmal im Traum für möglich gehalten hätte, in die dunkle Welt von Remierre de Sagrais.

Sie kann sich seiner faszinierenden Aura nicht entziehen und muss bald erkennen, dass auch sie ein Teil dieser dunklen Welt ist.



Amazon
Die Blutsklavin Theresa Straub ist der Vampirgesellschaft bedingungslos ausgeliefert. Als sie jedoch von den Plänen der Vampire erfährt, die Welt zu unterwerfen, weiß sie, dass sie das verhindern muss.

Der charismatische Privatdetektiv und Werwolf Correy Blackdoom spürt in ihr seine Wolfsängerin und kommt ihr zur Hilfe. Correy muss erkennen, dass durch Theresas Verbindung zu den Vampiren weder eine Chance auf eine Verschmelzung mit dem Wolfsauge besteht, noch der Vampirbann gebrochen werden kann.

Werden die beiden die Bedrohung abwenden können und wird Correys Liebe stark genug sein, seine Wolfsängerin zu erlösen?


Vor hundertfünfzig Jahren rettete ein Werwolf ihr Leben. Aber seitdem steht Keira Swift unter einem schrecklichen Fluch.

Der Werwolf und Kämpfer Killian Blackdoom jagt bei Nacht Vampire in London und stößt auf die mutige Keira, die ihn sofort fasziniert. Ihre wilde Leidenschaft zieht den Einzelgänger mehr in den Bann, als er jemals für möglich gehalten hätte. Doch sie ist keine gewöhnliche Werwölfin und der Fluch könnte sie das Leben kosten. Killian will alles versuchen, sie davon zu befreien, doch zunächst muss er sich durch ihre Ablehnung arbeiten ...

Als noch dazu eine Bedrohung aufzieht, weiß Killian, dass Keira und er diese nicht allein abwenden können. Sie brauchen die Hilfe seiner ehemaligen Rudelbrüder Correy und Remierre, was sich aufgrund alter Rivalitäten als keine gute Idee erweisen könnte.

Vampire:


Ausgaben:


Plaisir d'Amour


Mira Verlag

Tamara Malt arbeitet in einer Werbeagentur in Kensington und kümmert sich auch um das Marketing des Restaurants ihrer Eltern, „That Delicous Bite“, das im Nobelviertel Richmond up Thames liegt. Doch heimlich sehnt sie sich danach, sich in die Arme eines starken Mannes fallen lassen zu können.

Eines Tages bekommt sie die geheimnisvollen Memoiren von Sophie Ashford zugeschickt, die im 18. Jahrhundert lebte. Neugierig folgt sie den Hinweisen und stößt dabei auf den mysteriösen, charismatischen Dorian Everheard, dessen erotische Ausstrahlung Tamara magnetisch in seinen Bannkreis zieht. Doch die Zusammenhänge werden immer verworrener, bis sich die Schlinge plötzlich zuzieht und die Faust der Rache zuschlägt: Denn Dorian ist ein Vampir und zu großer Macht gereift, wie guter, alter Wein! 

Tamara erfährt immer mehr über Sophie und ihre tragische Liebe zu dem jungen, verführerischen Vampir Jeremy Wellingham. Eine Liebe, die nicht nur Sophie und Jeremy, sondern auch Dorian ins Unglück stürzte. 

Vor drei Jahrhunderten musste Dorians Rachedurst ungestillt bleiben. Doch nun, im London des 21. Jahrhunderts, jagt er erneut – und sein Opfer ist Tamara! Denn Tamara sieht der schönen Sophie nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern sie stammt auch aus derselben Blutlinie… 

Ein hocherotischer Vampirroman!




Zusammenarbeit mit Sandra Henke
Mein Paar:
Jeremy und Sophie


Plaisir d'Amour
 
Der Kampf der acht vereinten britischen Vampirlogen "Vita Eterna", darunter auch die Londoner Loge Condannato, gegen den abtrünnigen Audax Zirkel, der Nordirland fest in der Hand hat, spitzt sich zu und erneut sind es Blutsbande, die eine Menschenfrau, die scheue Alyce Torn, in diesen Kampf hineinziehen. Wird ihre Zwillingsschwester Abby, eine Vampirin der Loge Condannato, sie rechtzeitig retten können oder wird Alyce durch den Vampir Logan, dem berüchtigtsten Jäger des Zirkels und sogenannte "Bestie von Belfast", an den mächtigsten aller Audax-Vampire, Santagos, ausgeliefert werden und somit unvorstellbare Qualen erleiden müssen?

 Alyce scheint Logan in jeder Hinsicht hilflos ausgeliefert zu sein, denn Abby befindet sich auf einer wichtigen Mission, da das höchste Ratsmitglied Sur vergiftetes Blut getrunken hat und "Vita Eterna" auseinander zu brechen droht.

Doch Abbys Aufmerksamkeit wird abgelenkt durch einen Verräter in den eigenen Reihen! Und auch Alyce und Logan spüren, dass zwischen ihnen mehr ist als nur das Verhältnis zwischen Jäger und Gejagter...

Teil II der hocherotischen Trilogie um die Vampirloge Condannato



Zusammenarbeit mit: Sandra Henke
Mein Paar:
Abby und Kyle



Plaisir d'Amour

England im Jahr 2123: Der Audax-Zirkel hat den Blutkrieg gewonnen, und Santagos ist Premierminister eines Großbritanniens, in dem eine neue Ordnung herrscht. In Arbeiterkolonien leben je ein Vampir und ein geklonter Mensch zusammen, um ein Maximum an Arbeit zu erzielen - Sex ist jedoch tabu!

In so einer Gemeinschaft lebt auch Penny Whistle, eine junge Klonfrau. Zu ihrem Entsetzen - und heimlichen Entzücken - hält sich ihr Besitzer, der mysteriöse Vampir John Doe, in keinster Weise an die von Santagos aufgestellten Regeln, sondern betrachtet Penny auch in sexueller Hinsicht als sein persönliches Eigentum …

Eines Nachts wird Penny, die einer rebellischen Untergrundbewegung angehört, bei einer Mission schwer verletzt. John gibt ihr sein Blut zu trinken, um ihr Leben zu retten. Dadurch erwacht in ihr die Erinnerung an die im 21. Jahrhundert lebende Charlene Lawrence, die sich in den Vampir Jeremy Wellingham verliebte ...

Der dritte und letzte Band der hocherotischen Condannato-Vampir-Trilogie!




Zusammenarbeit mit Sandra Henke
Mein Paar:
Jeremy und Charlene

Plaisir d'Amour

Die drei hocherotischen Romane über die Vampirloge Condannato in einem Band.

Begierde des Blutes
Zähmung des Blutes
Rebellion des Blutes

Dämonen:


Bei einem Antiquitätenhändler entdeckt die Studentin Alexia eine alte Schatulle, die mit geheimnisvollen Zeichen verziert ist. Als sie die Schatulle zu Hause öffnet, ist sie zu ihrer Enttäuschung leer.

Sie ahnt nicht, dass sie in diesem Moment einen unsichtbaren Dämon freigelassen hat - den Gestaltwandler Kendrael, der nach jahrhundertelanger Gefangenschaft nun seinen angestauten Sexhunger befriedigen will ...

Cynthia Guthan ist der geborene Pechvogel. Was sie auch anpackt, es misslingt. Als auch noch ihr Bruder Nick seine Seele an den geheimnisvollen Mandrake verkauft, lässt sie sich auf einen erotischen Pakt mit ihm ein, um Nick zu retten.

Doch Mandrake ist ein Gargoyle, er verwandelt sich tagsüber in einen steinernen Wasserspeier. Außerdem ist er ein Gehilfe des Teufels - und er hat Gefallen an ihr gefunden. Ein sinnliches Spiel mit dem Feuer beginnt.


Amazon
Sie hat den Sex ihres Lebens. Jede Nacht. Mit einem Geist.

Nacht für Nacht erlebt Stella grenzenlose Lust in den Armen des geheimnisvollen Gregoire. Jeden Morgen wacht sie enttäuscht alleine auf. Doch dann stößt sie auf Berichte von Frauen aus vergangenen Jahrhunderten, die ebenfalls nachts von Gregoire besucht wurden. Wenn ihr leidenschaftlicher Geliebter doch kein Traum ist - was ist er denn?

Historisch:






milia Colby, Kurtisane und gewitzte Diebin, stiehlt für ihren Liebhaber, den berüchtigten Piraten Giovanni DeMarco, eine wertvolle Schatzkarte. Im Gegenzug verspricht er, sie auf sein Schiff mitzunehmen und den Schatz mit ihr zu teilen.

Doch Giovanni bricht sein Wort, lässt sie allein im Bordell zurück und zerstört Emilias Hoffnung auf ein Leben in Wohlstand. Entschlossen, ihren Anteil an dem Goldschatz von Madagaskar einzufordern, verkleidet Emilia sich als Mann und heuert an Bord der "Seaflower" an.

 Giovanni lässt sich jedoch nicht von Emilias Maskerade täuschen und entfesselt ihre Leidenschaft erneut. Leidenschaftliche Nächte und eine abenteuerliche Schatzsuche im Dschungel Madagaskars bringen Emilias Gefühle endgültig in Verwirrung ...


Weitere Ausgaben:

 
Paris, 18. Jahrhundert: Lorraine kann es nicht fassen, bringt ihr Vater doch tatsächlich einen Wilden mit nach Hause, den er einem Schausteller auf dem Jahrmarkt abgekauft hat. Er will aus Julien, wie er den Wolfsmann schon bald nennt, einen zivilisierten Menschen machen.

Lorraine ekelt sich zunächst vor ihm, aber Julien lernt schnell und Lorraine kann seiner animalischen Männlichkeit nicht lange widerstehen. Sie wird seine Lehrmeisterin in Liebesdingen. Alles scheint gut zu sein, bis der Wilde von seiner längst vergessenen Vergangenheit wieder eingeholt wird.


Weitere Ausgaben:

Schottland im 17. Jahrhundert: Nach dem Tod ihres Vaters übernimmt die junge Avery McBain die Leitung des Clans. Doch durch eine Intrige ihres Vetters gerät sie bei einer Schlacht in die Hände der verfeindeten McCallens.

Der Chief des Clans, der grausame Ewan McCallen, ist beeindruckt von dem Mut und der Kampfkunst seiner Gefangenen. Avery soll ihm als Trainingsgegnerin dienen. Je öfter sie gegeneinander kämpfen, umso stärker fühlen sie sich zueinander hingezogen. Bald schlagen nicht nur ihre Schwerter Funken …











Copyright© Kerstin Dirks
Free XHTML template by KarenBlundell